Gemeinde Lindenberg (Pfalz)

Wanderreiter

Am 23.05.2010 waren Wanderreiter zu Gast in Lindenberg.

Auf ihrem Weg quer durch den Pfälzer Wald machten sie Rast in der Pension „Silbertal“ und waren erfreut darüber, dass sie ihre Pferde auf der Wiese neben dem Sportplatz „parken“ konnten.

Auch die Pferde waren glücklich über frisches Grün und den weiten Auslauf, der sich ihnen bot.

Für uns in Lindenberg eine neue Erfahrung in Sachen Tourismus, die sich gerne wiederholen kann. 

Reiner Koch

Aktuelles:

Der Lindenberger Kalender 2017 kann, wie in den Jahren zuvor, bei Herrn Ortsbürgermeister Reiner Koch bestellt werden!

Sprechzeiten:


Ortsbürgermeister Reiner Koch:
Mo. 18 - 19 Uhr, Do. 18 -19 Uhr


1. Beigeordneter Balthasar Weitzel
Beigeordneter Rolf Stoner
nach Vereinbarung

Kontakt:

Gemeindeverwaltung
Haupstraße 73
67473 Lindenberg
Tel.: (0 63 25) 81 73
Fax: (0 63 25) 18 37 63

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de